3. Lebensjahr: 11. Woche

In dieser Woche machten wir einen Ausflug nach Bremen, um eine liebe Freundin zu besuchen. Ein langer Spaziergang, bei dem wir natürlich ordentlich nass wurden, hat uns viel Spaß gemacht.

b_2.11woche_1

b_2.11woche_2

Danach wurde dann erstmal lange geschlafen und anschließend die Personen in der Küche beaufsichtigt. 😉 BamBam verhielt sich einfach toll und zeigte mal wieder, was für wunderbare Hunde RRs sind.

b_2.11woche_3

b_2.11woche_7

Der kleine Muck wurde in der letzten Woche übel zusammengebissen. 🙁 Wir trafen uns und waren ein bisschen vorsichtig, ob Mucks Freundlichkeit möglicherweise einen Knacks bekommen hatte. Wie man sieht, war aber alles ok und der gemeinsame Spaziergang machte viel Spaß.

b_2.11woche_4

Da die RR-Runde an diesem Wochenende nicht stattfand, machten wir uns zu einer mehrstündigen Wanderung zum Goseplack auf. Dort wird gerade eine Umgehungsstraße in die ursprünglich wunderschöne Landschaft gebaut. War imposant anzusehen und bot eine klasse Tobemöglichkeit, der Anblick war aber insgesamt eher traurig.

b_2.11woche_5

b_2.11woche_6

Am nächsten Wochenende werden wir in Nieheim bei der Clubsiegerschau der DZRR in der Offenen Klasse starten. Wir freuen uns schon darauf, ein paar neue Gesichter kennenzulernen 🙂