11. Lebensjahr: 49. Woche

In dieser Woche machten wir uns erneut auf ins schöne Österreich, um Sonny in Wieselburg bei der Internationalen Ausstellung unter Martina Viktorinova (CZE) zu zeigen. Und er machte seine Sache großartig! Er gewann die Champion Klasse mit V1 CAC-A, erhielt darüber hinaus das CACIB, wurde Bester Rüde und schließlich Best of Breed. Unter Dr. Mag. Otto Schimpf aus Österreich konnte er auch die Gruppe für sich entscheiden und zog somit in das Tagesfinale ein, das von der Österreicherin Mag. Heliane Maissen-Jarisch gerichtet wurde. Schließlich erhielt er den zweiten Platz unter den Tagesbesten! Was für ein erneuter, fantastischer Erfolg für Sonny! Die wunderbaren Fotos aus dem Ehrenring wurden wieder einmal mehr von Horváth Balázs von dog-foto.com geschossen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Ein großer Dank gilt natürlich den Richtern, die diesen Erfolg ermöglicht haben!