3. Lebensjahr: 10. Woche

b_2.10woche_4

Eine kleine Abkühlung vor dem Rennen über die Felder ist willkommen.

b_2.10woche_1

BamBam sucht auch beim Rennen über die Felder immer mal wieder Blickkontakt. Das kann man auf diesen Fotos sehr schön sehen. Oder liebt er es einfach nur, fotografiert zu werden? 😉

b_2.10woche_2

b_2.10woche_3

b_2.10woche_6

b_2.10woche_7

Und jetzt schnell wegrennen. 😉

b_2.10woche_8

Los geht die wilde Verfolgungsjagd.

b_2.10woche_9

Hier die Ausschnittvergrößerung.

b_2.10woche_10

b_2.10woche_11

b_2.10woche_12

Das war ein toller Spaziergang, der den Hunden sichtbar viel Spaß gemacht hat.

b_2.10woche_5

Im Oktober findet aller Voraussicht nach die Begleithundeprüfung in unserem Verein statt. Ich habe jetzt für BamBam eine Leistungsurkunde beantragt. Wir wollen es dieses Mal wagen. Auf dem Foto oben üben wir das Abliegen, während ein anderer Hund seine Übungen absolviert. Es wird nicht einfach für uns. Es mangelt noch an der schnellen, präzisen Ausführung. Dafür klappt Sitz und Platz aus der Bewegung mittlerweile gut. Und den Rest bekommen wir in den verbleibenden zwei Monaten hoffentlich auch noch hin.