5. Lebensjahr: 31. Woche

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins neue Jahe 2013! BamBam hat den Jahreswechsel wie üblich in unserem Beisein verschlafen. Obwohl er auf die Knallerei kein bisschen reagiert, verbringt er jedes Silvester mit uns. Während wir Racletten und Doppelkopf spielen, ist er einfach nur bei uns.

b_4.31woche_1

Um auch später die Möglichkeit zu haben, ggf. noch einen Wurf mit ihm zu machen, habe ich BamBam in der TiHo Hannover Samen abnehmen und einfrieren lassen. Gleichzeitig wurde seine Prostata mit diesem schönen Gerät untersucht. 😉

b_4.31woche_2

Das Wetter war in dieser Woche nicht gerade geeignet, Begeisterungsstürme bei ihm auszulösen. Am liebsten wäre es ihm wohl gewesen, wenn ich ihn im Frühling geweckt hätte.

b_4.31woche_3