11. Lebensjahr: 18. Woche

Wie genießen den Spätsommer, der zwar nicht mehr ganz so heiß ist, aber immer noch sehr selten Regen bringt. Hin und wieder nehme ich die große Kamera mal mit. Und jedesmal bin ich begeistert von unseren fotogenen Ridgebacks.

Ich werde oft gefragt, wie ich den Ausdruck bei unseren Hunden so hinbekomme. Mit Würstchen ist das ganz einfach und wenn der Hund dann wie Sonny unten anschließend auf die Suche danach gehen darf, ist es noch besser.

Wie in meinem Buch „Der Ratgeber zum Glücklichsein – Was Sie vor dem Kauf eines Rhodesian Ridgeback beachten sollten“ beschrieben habe, sind Rhodesians wahre Sonnenanbeter.

Bei einem Fotoshooting in dieser Woche durfte BamBam ausnahmsweise einmal mitkommen. Er behielt die Pferde streng im Blick. Gesellschaft hatte er von einem Rauhaarteckel. Eine lustige Kombi, die beiden.