11. Lebensjahr: 51. Woche

An diesen Wochenende machten wir uns auf zur slowakischen Clubschau, um Sonny unter der Richterin und Rassespezialistin Milada Krchnava (Kennel Luanda) auszustellen. Und was soll ich sagen, es war ein fantastisches Wochenende. Uns erwartete ein schönes Hotel auf dem Ausstellungsgelände, das eine Reitanlage war. Demzufolge war der Untergrund super und das Gelände gepflegt. Einzig mehr schattenspendende Bäume angesichts der Hitze hätten wir uns gewünscht. Aber mit ein bisschen Management und viel kaltem Wasser war auch das hinzubekommen.

Sonny zeigte sich trotz der Hitze von seiner besten Seite und konnte nicht nur die Championklasse gewinnen, sondern wurde anschließend noch zum besten Rüden und abschließend zum BOB und damit Best in Specialty Show BISS ausgewählt. Er gewann darüber hinaus auch noch die Wettbewerbe „Best Head“ und „Best Movement“.

Wir bedanken uns herzliche bei den Organisatoren für eine super organisierte Show und natürlich bei Richterin Krchnava für ihre hohe Meinung von Sonny.