2. Lebensjahr: 20. Woche

b_1.20woche_8

Wie bereits in der letzten Woche erwähnt hatte sich BamBam am Freitagabend die Pfote aufgeschnitten. Dank einer Freundin, die mir Profi-Verbandmaterial und die passenden Kindersocken vorbeibrachte, war das aber keine schlimme Angelegenheit.

b_1.20woche_9

Nach kurzer Zeit vergnügte sich BamBam selbst auf dem Feld. Zwar hielten wir ihn von anderen Hunden fern und forderten ihn auch selbst nicht zum Spielen auf, das hielt ihn aber nicht vom Rennen ab.

b_1.20woche_10

b_1.20woche_7

Am Sonntag gingen wir dann wieder zur RR-Runde.

b_1.20woche_6

Das Wetter war traumhaft und so ließen die Hunde es sich nicht nehmen, kurz ins Wasser zu gehen.

b_1.20woche_5

b_1.20woche_4

b_1.20woche_3

b_1.20woche_2

b_1.20woche_1

Mein Lieblingsfoto der Woche habe ich ausnahmsweise nicht selbst geschossen. Vielen Dank an Frank Engelhardt für diese schöne Aufnahme von BamBam und Ebun.