2. Lebensjahr: 05. Woche

In dieser Woche war des Wetter meistens ziemlich bescheiden. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen und schenkte uns wenigstens an einem Tag der Woche Sonnenschein. Und an diesem Tag fand die Gemeinschaftszuchtschau in Neresheim-Stetten statt.

b_1.5woche_3

In gemütlicher Atmosphäre trafen sich wieder RR-Verrückte aus dem In- und Ausland, um ihre Hunde auszustellen.

b_1.5woche_4

Man trifft sich mit Bekannten und nebenbei bleibt auch noch Zeit für einen kleinen Spaziergang.

b_1.5woche_2

b_1.5woche_7

b_1.5woche_5

BamBam zeigte sich wie immer ausgesprochen freundlich. Dieses Mal konnte ich ihn allerdings davon überzeugen, auch mal ein paar Minuten still stehenzubleiben, so dass der Richter ihn in Ruhe beurteilen konnte.

b_1.5woche_6

Danke an Susanne Heckelsmüller für die schönen Fotos 🙂

b_1.5woche_1

Das Handling klappte wesentlich besser als in Erfurt und so konnten wir uns über den zweiten Platz freuen :-)) Der Richterbericht (Richter E. Deutscher, Österreich) lautet:

„vorzügliches Gesamtbild, typischer Kopf, Farbe intensiv, korrekte Haarstruktur, sehr schöne Hals-Rücken-Linie, korrekter Ridge, schöne untere Linie, Behang und Rute korrekt, Vorbrust und Winkelungen vorzüglich, Pfoten geschlossen, in der Bewegung vorne etwas eng, liebes Wesen“ V2, Res. Anw. Dt. Jug. Ch. VDH