9. Lebensjahr: 02. Woche

Nach dem fantastischen Wochenende in Slowenien genossen wir unsere Urlaubswoche in Österreich in vollen Zügen. Für uns heißt Urlaub auch, viel mit unseren Hunden unterwegs zu sein und so hatten wir als Ziel, die „Goldene Wandernadel“ rund um den Wörthersee zu erlaufen. Eine Herausforderung, aber wir haben es geschafft!

Oesterreich

Oesterreich-8

Wandern-5-6

Wandern-6-5

Wandern-7-13

Wandern-8-1

Wandern-9-1

Wandern-10-1

Wandern-11-1

Wandern-15-1

Wandern-87

Wandern-16-1

Wandern-17-1

Das Ergebnis unserer Wandermühen: das goldene Wörthersee Mandl

k_IMG-20160622-WA0011

Am folgenden Wochenende stand die CACIB Klagenfurt noch auf dem Programm. BamBam konnte am ersten Tag „Bester Veteran“ werden.

k_Bambi_Vet1

Hellboy startete in der Championklasse und gewann diese mit V1 und der letzten Anwartschaft zum Österreichischen Champion.

k_ChV1_Klagenfurt

Auch den anschließenden Wettbewerb um das CACIB, die Anwartschaft für den Internationalen Schönheitschampion konnte er für sich entscheiden. Er erfüllt nun alle Voraussetzungen für diesen Titel! Yeeehaaa! Der erste Hund, den ich zu diesem Titel geführt habe. Das ist schon etwas ganz Besonderes. 🙂

k_CACIB_BestMale

Im Anschluss daran wurde er noch zum Best Of Breed (BOB) gekührt und erhielt damit die Möglichkeit, im Ehrenring gegen die anderen BOBs der Rassen der FCI-Gruppe VI zu starten. Außerdem erlief er sich damit den Titel „Alpensieger 2016“. 1000 Dank an Michael Bossard, der die Fotos von uns gemacht hat!

k_BOB_Klagenfurt

k_IMG-20160619-WA0007

k_IMG-20160619-WA0011

Im Ehrenring machte Hellboy dann alles klar und konnte die österreichische Richterin Monika Blaha von sich überzeugen. NDOKI Fuming Hellboy – BEST IN GROUP!!!

k_KLV_3817

k_KLV_3869

k_20160620_211014_004

Ein wahnsinnig erfolgreicher Ausstellungsurlaub war zuende und wir machten uns glücklich und sehr zufrieden mit den Ergebnissen auf den Heimweg. 🙂