9. Lebensjahr: 01. Woche

In dieser Woche feierte BamBam seinen 8. Geburtstag. Wir verbrachten ihn in Österreich am schönen Wörthersee und machten ausstellungstechnisch auch noch Slowenien unsicher. Wir hatten dort ein fantastisches Wochenende!

20160610_210450k  BIS_Bambi

Bei seinem ersten Start in der Veteranenklasse wurde BamBam bei der CACIB Bled I direkt Bester Veteran und konnte sich anschließend im Ehrenring das BIS 3 unter den Veteranen sichern. Bei der Clubschau des Slowenischen RR Clubs wurde er wieder Bester Veteran und konnte darüber hinaus auch im Wettbewerb „Best Head“ den 1. Platz erreichen! Bei der folgenden CACIB Bled II wurde er erneut Bester Veteran und erlief sich im Ehrenring anschließend „Bester Veteran der Show“!!! Damit konnte er mit nur drei Starts am Wochenende nach seinem 8. Geburtstag bereits alle Voraussetzungen für den Slowenischen Veteranenchampion erfüllen! Wir sind unglaublich froh und dankbar, dass es BamBam nach wie vor gut geht, dass er vor Temperament nur so sprüht und uns jeden Tag wieder Freude bereitet.

Bled-29

Bled-FCI-Group-VI-BIG1

Hellboy war bei seinen Starts in der Championklasse ebenso erfolgreich. Er wurde bei der CACIB Bled I BOB und konnte anschließend im Ehrenring auch noch die FCI-Gruppe 6 für sich entscheiden!!! Am zweiten Tag erhielt er aus der Championklasse heraus das Res.CACIB. Was für ein gigantisches Wochenende! 😀

20160608_164105

Schön, wenn man Freundinnen hat, die die Lage richtig einschätzen. 😉