5. Lebensjahr: 45. Woche

Beim Spaziergang mit Shanti ging mal wieder richtig die Post ab. Wie man sieht, spielen die beiden Fangen im Wald. Es macht so viel Spaß, den beiden dabei zuzusehen.

b_4.45woche_1

b_4.45woche_2

b_4.45woche_3

b_4.45woche_4

An diesem Wochenende sind BamBam und ich mal wieder in den Hunsrück gefahren. Dieses Mal nicht zum Reiten, sondern weil sich dort vierbeiniger Nachwuchs eingestellt hat. 😉 BamBam war not amused über den Nervzwerg. Nass und dreckig sprang sie ihn sogar an! Da war es aber schlagartig vorbei mit seiner guten Laune. 😉

b_4.45woche_5

Diesen alten Jagdhundrüden treffen wir häugig bei unseren Spaziergängen. Wie man sieht, muss BamBam mal wieder Wichtigkeit demonstrieren. *g

b_4.45woche_6

Juna, der kleine süße Nervzwerg.

b_4.45woche_7

BamBam, ganz erwachsen 🙂

b_4.45woche_8

b_4.45woche_9

Nass und irre – diese Jugend! 😉

b_4.45woche_10

Hier beobachten die beiden einträchtig die beiden Katzen des Hauses.

b_4.45woche_11

Wir hatten ein superschönes Wochenende und bedanken uns ganz herzlich bei Tina!