5. Lebensjahr: 46. Woche

In dieser Woche fand etwas ganz Besonderes statt: Das Welpentreffen bei Familie König im Rye Shambani-Kennel. Askari und Akuna hatten alle Welpen des A-Wurfes eingeladen, um einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen. Da durfte natürlich auch Papa BamBam nicht fehlen! 😉

b_4.46woche_1

Akuna ist bei ihrer Mutter Askari im Hause König geblieben. Es mangelt ihr nicht an Temperament. 😉

b_4.46woche_2

Askari beobachtet die wilde Bande beim gemeinsamen Toben.

b_4.46woche_3

b_4.46woche_4

b_4.46woche_5

b_4.46woche_6

b_4.46woche_7

b_4.46woche_8

BamBam beobachtet das ganze aufmerksam. Ajani kann auch schon ganz gut posen für sein Alter von 9 Monaten. 😉

b_4.46woche_12

b_4.46woche_9

Hier bekommt Ajani gerade von BamBam mitgeteilt, dass er absolut und überhaupt gar nicht angesprungen und angerempelt werden möchte. Da kann der Hundemann ganz schön deutlich werden. 😉 Das Treiben sieht gefährlich aus, letztendlich ist es aber „nur“ beeindruckendes Getöse gegenüber einem frechen Jungspund.

b_4.46woche_10

BamBam – alles im Blick…

b_4.46woche_11

BamBam mit Aliyah

b_4.46woche_13

b_4.46woche_14

Wir bedanken uns bei Annerose und Wolfgang König ganz herzlich für den wunderschönen Nachmittag!