5. Lebensjahr: 44. Woche

Endlich ist der Schnee weg! Bei Spaziergängen springt BamBam gerne. Ob nun rauf oder runter ist ihm egal.

b_4.44woche_1

b_4.44woche_2

b_4.44woche_3

b_4.44woche_4

Jede Sonnenstunde wird nach dem langen Winter intensiv genutzt.

b_4.44woche_5

b_4.44woche_6

Ein bisschen posen für die Kamera bei einem Spaziergang. Bitte seid euch darüber im Klaren, dass ein längerer Stock, den der Hund im Fang hält und den er vor sich in den Boden rammt, die Luftröhre durchstoßen und den Hund schlimmstenfalls töten kann.

b_4.44woche_7

b_4.44woche_8

b_4.44woche_9

b_4.44woche_10

b_4.44woche_11

b_4.44woche_12

b_4.44woche_13

b_4.44woche_14

b_4.44woche_15

Ihr seht, ich habe ein neues Spielzeug: eine Helmkamera. :-)=) Anbei ein Video von unserem Reizangeltraining.

http://www.youtube.com/watch?v=pH3otqrFzac

An diesem Wochenende fand die Zuchtzulassungsprüfung (ZZP) der DZRR statt. Ich hatte das Vergnügen, bei erneutem Schneefall zwei Tage lang Fotos zu machen. 😉

b_4.44woche_16