4. Lebensjahr: 16. Woche

Melanie Gey hat aus der letzten Woche noch ein paar Fotos nachgereicht, die ich gut gelungen finde und daher gerne zeigen möchte. Danke Melanie!

b_3.16woche_1

Wie man sieht, war der Hundemann zwischendurch reichlich albern.

b_3.16woche_2

Vorsitzen und konzentrieren. Schwierig, wenn man nur Dönnekens im Kopf hat. 😉

b_3.16woche_3

b_3.16woche_4

b_3.16woche_5

b_3.16woche_6

Er wartet nur darauf, dass ich ihm erlaube, an mir hochzuspringen.

b_3.16woche_7

Am Wochenende war ich bei einem Agility-Turnier unseres Vereins, um Fotos zu machen. Volker war mit BamBam zum Zuschauen da. Das war für den Hundemann eine echte Geduldsprobe, mich zu beobachten, aber nicht verfolgen zu dürfen. 😉

b_3.16woche_8

Die Golden Retriever Hündin Cricket’s Bashira. Schnell, flink und fehlerfrei!

b_3.16woche_9

Diese Hündin wartete beim letzten Sprung schon auf das nächste Zeichen. Beeindruckende Leistung!