8. Lebensjahr: 12. Woche

Wenn wir mit der Kamera unterwegs sind, versuche ich immer, für BamBam den Spaziergang so interessant wie möglich zu gestalten. Hat er keinen Spaß, sieht man das auf jedem Bild und man kann sich die Aktion dann eigentlich sparen. Mit Reizangel oder Frisbee bewaffnet sieht das allerdings ganz anders aus. Ein herzliches Dankeschön an Jenny, die hier alle Register gezogen hat, um BamBam einen tollen Gesichtsausdruck zu entlocken. 😀
Linde-5

Linde-24

Linde-49

Linde-116

Wiese Ausnang-55

Hof Ausnang-116

Bei einem Ausflug ins Allgäu hatte ich die Gelegenheit, Ella einmal wiederzutreffen, abzulichten und ein bisschen Ringtraining mit ihr zu machen.

Wiese Ausnang-59

Außerdem trafen wir Veldtkammer Golden Gun alias Mooketsi, BamBams Cousine (wenn man es so nennen will) und…

Wiese Ausnang-69

und seinen Cousin Kwazi.

Wiese-Ausnang-50
Ein Regenbogen hat wohl für die meisten Hundebesitzer eine besondere Bedeutung…

zuhause-5