2. Lebensjahr: 37. Woche

b_1.37woche_15

Bei unserem Auftritt in Recklinghausen zeigte BamBam sich gut gelaunt und kooperativ im Ring. Er präsentierte sich freudig, ließ sich wie immer von allen Beteiligten anfassen und war dabei gelassen und freundlich. Ganz so, wie ich mir das wünsche. Das Ergebnis unserer Bemühungen war am ersten Tag der Ausstellung ein V3, am zweiten immerhin ein V. Die Richterberichte könnt ihr wie immer unter Ausstellungen nachlesen.

Mein herzlichster Dank geht an Mailin Bäumer, die diese wunderbaren Fotos von uns geschossen hat!

b_1.37woche_16

b_1.37woche_17

b_1.37woche_18

b_1.37woche_19

Geduldig lässt der Hundemann das Gezuppel über sich ergehen. Es macht einfach Spaß, einen so gut gelaunten Hund zu zeigen.

b_1.37woche_20

Nach der Arbeit kam das Vergnügen. Zum Glück bot das Ausstellungsgelände die Möglichkeit, ein paar hundert Meter spazieren zu gehen. Und nachdem sich BamBam schon mit Basihma angefreundet hatte, haben wir die Zeit noch für einen kleinen Spaziergang genutzt.

b_1.37woche_1

Erst war die Süße ja ein bisschen schüchtern, aber nach kurzer Zeit fand sie den Hundemann auch ganz interessant.

b_1.37woche_3

b_1.37woche_4

Was ist, wollen wir noch ne Runde rennen?

b_1.37woche_5

b_1.37woche_6

b_1.37woche_7

Ja, ich will!

b_1.37woche_8

b_1.37woche_9

Beiden hatten ihren Spaß und das ist wichtig bei einem solchen Ausstellungswochenende.

b_1.37woche_10

b_1.37woche_11

Während der Rückfahrt habe ich an einer Raststätte angehalten und wollte die letzten Sonnenstrahlen noch für einen kleinen Spaziergang nutzen. Diese beiden munteren Gesellen kamen plötzlich aus einem nicht abgeernteten Feld gesprungen. Ich hatte sie vorher gehört und BamBam rechtzeitig zu mir gerufen und angeleint – sicher ist sicher.

b_1.37woche_12

Danach konnte ich dann noch die Fotos machen. Das Interesse war schon da. 😉

b_1.37woche_13

b_1.37woche_14

Zum Schluss noch ein bisschen Dampf ablassen nach zwei Tagen Intensivtraining in der Vestlandhalle Recklinghausen. Was raus muss, muss raus. 😉