7. Lebensjahr: 50. Woche

Homberg-20

Am Pfingstwochenende brachen wir in aller Herrgottsfrühe nach Saarbrücken auf, um mit BamBam und Hellboy bei der Internationalen und Nationalen Rassehundeausstellung zu starten. Leider war uns das Glück am ersten Tag nicht hold. Wir waren gerade eineinhalb Stunden gefahren, als unser Bus sich mit einem Zischen des Turboladers verabschiedete. Zum Glück waren wir in der Nähe eines Autohofes und konnten diesen ansteuern, so dass wir wenigstens nicht mit zwei Hunden auf der Autobahn standen.

Der herbeigerufene ADAC, der sich an diesem Tag wirklich nicht mit Ruhm bekleckerte, hatte zwar einen Leihwagen für uns, leider war es aber entgegen der Ankündigung kein Kombi, sondern nur ein normaler Golf. Vollkommen aussichtslos also, all unsere Sachen mitsamt Hunden unterzubringen. Nach einigem Hin- und Her war schließlich nach endlosen Stunden ein Ersatzfahrzeug verfügbar, mit dem wir dann leider erst am späten Nachmittag in Saarbrücken ankamen. Die Chance, ums CACIB zu kämpfen, hatten wir so leider nicht. Uns blieb nur der Pfingstmontag, um noch einmal ins Rennen einzusteigen.

Wenigstens hatte ich die Kamera dabei und habe die Wartezeit damit verbracht, ein paar Fotos von BamBam und Hellboy zu machen, die trotz des Chaos wie immer ruhig geblieben sind. 😉

Homberg-29

Homberg-31

Homberg-32