4. Lebensjahr: 15. Woche

In dieser Woche sind die Röntgenergebnisse von Chishona und Chandu of Somaboola Forest eingetroffen. Beide sind HD, ED und OCD-frei! Wir freuen uns natürlich sehr!

Das letzte Treffen mit Banga und Jali lag fast ein Jahr zurück. Aus der Kleinen ist ein richtiges Powerpaket geworden, mit der BamBam mal ordentlich rennen konnte. Banga wurde wie immer höflich ignoriert. Wahre Freunde werden die beiden wohl nicht mehr werden. 😉

b_3.15woche_1

Jali heizt BamBam ordentlich ein.

b_3.15woche_2

b_3.15woche_3

b_3.15woche_4

b_3.15woche_5

b_3.15woche_6

Zwischendurch betritt Banga den Ort des Geschehens. So richtig gefällt es ihm nicht, dass „sein“ Mädel mit dem anderen Rüden spielt.

b_3.15woche_7

b_3.15woche_8

b_3.15woche_9

Letztendlich zeigen sich aber alle drei von ihrer besten Seite. Beim abschließenden Restaurantbesuch im „Klosterkrug“ bei Marienmünster wurden wir mehrfach auf die „ruhigen und so gut erzogenen Hunde“ angesprochen. Natürlich freut einen das, aber wir haben einfach mal deutlich gemacht, dass die drei gerade von einem dreieinhalbstündigen Spaziergang zurückkommen und dass es einer Menge Arbeit bedarf, bis sie so artig auf ihren Plätzen liegen bleiben. 😉

b_3.15woche_10

b_3.15woche_11

b_3.15woche_12

b_3.15woche_13

b_3.15woche_14

b_3.15woche_15

b_3.15woche_16

Ein weiteres Treffen hatten wir in dieser Woche mit Muck und Kira, einer etwas schüchternen RR-Hündin. Vielleicht gelingt es beim nächsten Mal, sie etwas aus der Reserve zu locken. Von den beiden Herren der Schöpfung zeigte sie sich sehr beeindruckt.

b_3.15woche_17

b_3.15woche_18

b_3.15woche_19

b_3.15woche_20