2. Lebensjahr: 44. Woche

In dieser Woche waren wir wieder mit der RR-Runde unterwegs. Der Tour-Guide 😉 führte uns dieses Mal durchs Glasebachtal. Eine wunderschöne Runde, die wir immer wieder gerne laufen.

b_1.44woche_1

Hier spielen gerade Lubaja und Arthur miteinander, während BamBam nur Zuschauer ist und alles im Auge behält.

b_1.44woche_2

 

Er ist nach wie vor ein leidenschaftlicher Balancierer und Kletterer. Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell er über die Stämme rennen kann. Bei meinem ersten Rüden Scout habe ich das aus Angst vor Verletzungen immer unterbunden. Er hatte später deutliche Defizite in diesem Bereich. Bei BamBam sollte das anders werden. Hat geklappt, wie man sieht. 😉

b_1.44woche_3

b_1.44woche_4

 

Weitere Termine plane ich derzeit nicht, da wir derzeit auf den Decktermin mit der läufigen Petesha warten. Vielleicht gibt es in der nächsten Woche bereits etwas zu berichten.