7. Lebensjahr: 39. Woche

Nun lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten. Steigende Temperaturen und traumhafte Sonnenuntergänge… wenn dann am Wochenende morgens um halb 8 das Handy klingelt und man sich spontan zum Shooten verabredet – tja, was soll man dazu sagen. 😉 Leider sind die Fotos von BamBam und Hellboy in den Krokussen nicht so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Arbeit mit dem Reflektor ist scheinbar nicht so einfach, wie es aussieht. *hmpf*

Sonnenuntergang-1

Krokusse-1

Vor kurzem habe ich einen tollen neuen Wanderführer für den Landkreis Göttingen geschenkt bekommen. Einiges davon kannte ich schon, aber an diesem Wochenende haben wir uns mal zum Wieterturm aufgemacht. Die malerische Landschaft und in der Mitte des Rundweges das Lokal an eben diesem Wieterturm sind den Marsch wirklich wert. Noch dazu, wenn man dann bei Kaffee und Kuchen ein bisschen schnacken kann. Diese Tour sind wir sicherlich nicht zum letzten Mal gelaufen.

Wieterturm-1

Wieterturm-2

Wieterturm-3

Wieterturm-4

Wieterturm-131

Wieterturm-5

Wieterturm-7

Wieterturm-8

Drei intakte Ridgebackrüden – immer wieder toll anzusehen, wie gut die Jungs sich miteinander verstehen.