3. Lebensjahr: 30. Woche

b_2.30woche_1

Während BamBam den Golden in der letzten Woche eiskalt abblitzen ließ, ist ein kleines Rennspiel mit Mucki immer drin. 😉

b_2.30woche_2

HAAAAAA, ich schnappe dich!

b_2.30woche_3

Gute-Laune-Hund 🙂

b_2.30woche_4

BamBam ist ja nach wie vor sehr beuteverliebt. Das Stück Holz, das er hier in der Schnauze hat, war an der Spitze weich und so kurz, dass er es nicht in den Boden und somit in seinen Rachen hauen kann. Daher habe ich ihn damit rennen lassen. Bitte seid beim Spielen mit Holz immer sehr, sehr vorsichtig und nehmt ihnen den Stock lieber weg bzw. gebt ihnen einen geeigneten.

b_2.30woche_5

Sausewind

b_2.30woche_6

b_2.30woche_7

BamBam und Muck mit gefrorenen Barthaaren

b_2.30woche_8

b_2.30woche_9

b_2.30woche_11

Das neue Jahr fing dann gleich gut mit einem schönen Spaziergang mit Captain Nemo an. Wie man sieht, verstehen sich die beiden immer noch sehr gut, obwohl sie sich schon längere Zeit nicht gesehen haben.

b_2.30woche_10

Du, das müssen wir unbedingt in Kürze wiederholen! 😉