6. Lebensjahr: 41. Woche

Diese Woche war geprägt von unvorhergesehenen Treffen mit neuen und „alten“ Bekannten. Wir machten das Glasebachtal unsicher, liefen eine schöne Runde um die Klostermühle in Bursfelde, statteten dem Hotel Restaurant Rodetal einen Besuch ab und waren natürlich auch „einfach so“ unterwegs.

Bislang ist Hellboy noch mit Spielen beschäftigt und nimmt trotz Beinheben weder die Damenwelt wahr, noch interessiert in Wild, das wir bei unseren Spaziergängen immer wieder treffen. Sehr hilfreich ist natürlich, dass wir mit BamBam einen RR haben, der hinter Wild nicht her rennt, sondern der es anzeigt, aber dennoch bei uns bleibt. Das ist bei der Ausbildung eines Junghundes unbezahlbar. Nur so sind die kleinen Wanderungen möglich, die wir mit den Hunden in der Gruppe unangeleint unternehmen.

IMG_6524

IMG_6652

Zwei Schwestern

IMG_6690

Es gibt durchaus RRs, die Wasser toll finden – zumindest von unten. Regen ist nochmal was anderes.

IMG_6702

IMG_6762

Hellboy und BamBam verschaffen sich einen Überblick.

IMG_6765

IMG_6790

IMG_6804

Ein spontanes Treffen mit einer RR-Hündin und ihrer kleinen Begleitung.

IMG_6815

IMG_6845

IMG_6891

Onkel Muck und Shanti erklären Hellboy die Welt. 😉

IMG_6896

Die Runde um Klostermühle Bursfelde hatte es in sich.

IMG_6921

Drei, die viel Spaß zusammen haben.

IMG_6930

IMG_6999

IMG_7050

IMG_7069

IMG_7097

IMG_7140

Blümchenbilder mit BamBam – ich mag ihn lieber hinter dem Reizangeldummy… aber trotzdem sieht er so verdammt gut aus. 😉

IMG_7214

IMG_7248

IMG_7266

IMG_7275

IMG_7278

 

IMG_7118

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.