11. Lebensjahr: 40. Woche

In dieser Woche war es soweit: Gemeinsam mit Sonny machte ich mich auf den Weg nach Birmingham, um mit ihm bei der wohl bekanntesten Ausstellung der Welt, der CRUFTS, zu starten. Gemeldet war er unter Rassespezialistin Mrs Cairns (Rooinek) in der Open Class mit vielen nationalen und internationalen Tophunden. Obwohl wir nach short-short-short-listed nicht unter den Platzierten waren, bin ich trotzdem megastolz auf seine Leistung. Er zeigte sich auch in dieser Atmosphäre von seiner besten Seite und ich freute mich über jeden einzelnen, positiven Kommentar, der mich nach unserem Auftritt erreichte.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Lena Piehl, Ann-Marie Kehoe und Gillian Mulligan für die tollen Bilder aus dem Ring und gratuliere allen Platzierten, vor allen Dingen Helen Mansfield, die mit ihrer Hündin Vella nicht nur die Open, sondern auch das BCC erreichen konnte. Darüber hinaus erreichte ihre Veteranenhündin Porenn auch noch das Best Veteran In Breed. Was für ein großartiger Erfolg! Klar ist, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden, wenn die CRUFTS ruft. Dank Internationalem Champion und KC Stud Book Number ist Sonny lebenslang für diese außergewöhnliche Ausstellung qualifiziert. Wir freuen uns darauf!