6. Lebensjahr: 40. Woche

In dieser Woche waren wir natürlich wieder unterwegs. Das Wetter war für die Jahreszeit sehr warm und so hat BamBam die Badesaison eingeleitet. Zumindest ein Fußbad war drin. 😉 BamBam ist gut gelaunt und zeigt deutlich, dass er sich scheinbar damit arrangiert hat, dass Hellboy bei uns bleiben wird. Nicht immer wartet er darauf, dass der Kleine anfängt, ihn anzuschäkern. Auch er fängt manchmal das Spielen an. Gerade Maja, Jake und Murphy scheinen diesbezüglich einen großen Reiz auszuüben.

IMG_6447

Die Badesaison ist eröffnet!

IMG_6458

Jake führt den Tross an. Der kleine Kerl hat keine Angst vor großen Tieren und es ist wunderschön anzusehen, wie vorsichtig Hellboy im Umgang mit ihm ist.

IMG_6463

IMG_6479

BamBam tobt mit Maja durch den Wald. Sein Gesichtsausdruck sagt alles. 😉

IMG_6498

Schon morgens um sieben ist Hellboy einem kleinen Spielchen nicht abgeneigt. Manchmal steigt BamBam darauf ein. Manchmal müssen aber auch erst geschäftliche Angelegenheiten erledigt werden. 😉

IMG_6500

IMG_6510

Hellboy, fast 9 Monate alt, hat sich zu einem wunderschönen Jungrüden entwickelt.

IMG_6515

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.