6. Lebensjahr: 09. Woche

Nassgeregneter Ridgeback im besten Alter sucht neues, TROCKENES Zuhause!

b_5.9woche_1

Gerade wurde ich dazu gezwungen, im Regen spazieren zu gehen. Wie ihr seht, bin ich dabei ziemlich stark NASSGEREGNET! Aus diesem Grund suche ich für mich ein neues und vor allen Dingen trockenes Zuhause, bei dem ich solche Spaziergänge nicht erleben und ÜBERleben muss…

b_5.9woche_2

Ich kann viele Dinge: sorgenvoll die Augenbrauen zusammenziehen…

b_5.9woche_3

bei Bedarf schöne Ohren machen – außerdem sagt man, dass ich tolle Augen habe!

b_5.9woche_4

Natürlich kann ich auch sehr erbarmungswürdig und mitleiderregend schauen, wenn die Situation es erfordert.

b_5.9woche_5

Bitte melde dich, wenn du mir ein neues, trockenes Zuhause bieten kannst.

[Nein, Regen und das Bambi werden definitiv keine Freunde mehr. ;-)]

Der Muckmann hatte Damenbesuch und wir waren eingeladen, die Unterhaltung der Damen mitzugestalten. Wie man sieht, hatten die vier eine Menge Spaß.

b_5.9woche_6

b_5.9woche_7

b_5.9woche_8

b_5.9woche_9

An diesem Wochenende stand wieder das Nord-Campen in Holle an. BamBam und das Wurfzelt wurde eingepackt und wir verbrachten ein paar schöne Tage mit lieben Menschen und tollen Hunden. Natürlich habe ich viel fotografiert. 😉

b_5.9woche_10

b_5.9woche_11

b_5.9woche_12

b_5.9woche_13

Ein Sohn von BamBam aus der Verpaarun mit Lola besuchte die Camper. Mafati Amun – ein bildhübscher Kerl ist aus ihm geworden!

b_5.9woche_14

Ein zweiter Besuch im Ndoki-Kennel bei Claudia Körner stand in dieser Woche auch noch auf unserem Programmzettel. Die Welpen wachsen und gedeihen. BamBam hat sich wieder todesmutig mit in den Welpenauslauf gewagt. Entsprechend von uns abgeschirmt konnte er sogar ein paar Minuten schlafen.

b_5.9woche_15

b_5.9woche_16

Die Nachtigall fängt an zu trappsen… 😉