10. Lebensjahr: 11. Woche

Auch in dieser Woche hatte ich wieder einen fremden Hund vor der Kamera. Aber nicht nur das. Am Wochenende machte ich mich mit BamBam und Sonny auf den Weg nach Innsbruck. Dort gewann Sonny am zweiten Tag die Jugendklasse und wurde bester Jugendhund. Am ersten Tag belegte er den zweiten Platz. Wunderbar war, dass wir einige seiner Geschwister trafen. Wie toll sie sich entwickelt haben! Abends hatte der RRCÖ einen tollen Clubabend inklusive eines Vortrages auf einer Windhunderennbahn organisiert. Eine gelungene Veranstaltung mit lustiger Gesellschaft, hervorragendem Essen und viel Gelächter. Schade nur, dass das Wetter so gar nicht mitspielen wollte. Das hätte sonst ein paar tolle Aufnahmen gegeben!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Michael Bossard, der das Foto von Sonny und Lennox gemacht hat!