5. Lebensjahr: 04. Woche

Auch dieses Jahr war der Besuch der Gemeinschaftszuchtschau in Neresheim wieder mit einem kleinen „Familientreffen“ verbunden. Wir trafen Züchter und Nachzucht und hatten einen tollen Tag. Die Ausstellung war wie immer sehr gut organisiert, das Wetter traumhaft. Dazu konnte BamBam sich in der Offenen Klasse bei zehn Rüden das V2 sichern.

b_4.4woche_3

b_4.4woche_2

Nach der Ausstellung besuchten wir noch Annerose und Wolfgang König mit Askari, der man ihre Trächtigkeit mittlerweile deutlich ansieht. Wildes Toben war natürlich nicht mehr angesagt, stattdessen gemütliches Sonnenbaden und ausgiebiges Knuddeln. 🙂 Danke an Annerose und Wolfgang für den schönen Nachmittag!

b_4.4woche_1

b_4.4woche_4

 

Falls ihr Interesse an einem Welpen aus der Verpaarung von Askari und BamBam habt, wendet euch bitte an Annerose und Wolfgang König. Die Website des Kennels Rye Shambani findet ihr unter www.rye-shambani.de.