4. Lebensjahr: 14. Woche

In dieser Woche brachte Muck unbekannten Besuch mit: Clara, eine elf Monate alte RR-Neufundländerhündin mit einem Schuss Golden Retriever. Die drei vergnügten sich am und im Wasser und hatten jede Menge Spaß zusammen.

b_3.14woche_1

Diese riesigen Gesellen stehen am Wegesrand hinter einem Elektrozaun.

b_3.14woche_2

BamBam behält die Viecher genau im Auge. Um die Viecher nicht zu beunruhigen, habe ich ihn dann abgerufen.

b_3.14woche_3

Ein geworfener Stock veranlasste BamBam dazu, ins Wasser zu springen. Der kann ja wohl nur ihm gehören und sonst niemandem. 😉

b_3.14woche_4

b_3.14woche_5

Als sich dann auch noch Muck ins Geschehen einschaltete, haben wir die beiden Herren abgerufen und die Situation geklärt. Schließlich möchte niemand das gute Verhältnis der beiden wegen eines Stück Holzes gefährden.

b_3.14woche_6

b_3.14woche_7

b_3.14woche_8

b_3.14woche_9

An einigen Stellen war die Leine tief genug zum Schwimmen. Und das Wetter noch dazu traumhaft.

b_3.14woche_10

b_3.14woche_11

Der Hundemann ist nass geworden. Klar, dass er erstmal herumrennen muss wie angestochen. 😉

b_3.14woche_12

b_3.14woche_13

b_3.14woche_14

b_3.14woche_15

b_3.14woche_16

Ein unzweifelhafter Vorteil: Obwohl alle drei pitschnass waren, als sie aufs Feld rannten, musste nur eine hinterher nochmal zur Reinigung ins Wasser geschickt werden. 😉

b_3.14woche_17

b_3.14woche_18

b_3.14woche_19

b_3.14woche_20