3. Lebensjahr: 32. Woche

Bislang hatte ich nur auf Fotos die Gelegenheit, mir einmal BamBams Nachzucht aus dem C-Wurf „of Somaboola Forest“ anzusehen. Da drei der kleinen, mittlerweile 7 Monate alten Racker in Nürnberg gemeldet waren, nahm ich die Gelegenheit wahr, mal wieder einen kleinen Ausflug in den Süden zu unternehmen. Da ich sowieso dort war, stellte ich BamBam auch aus. Er konnte sich ein Vorzüglich unter dem tschechischen Richter Petr Rehanek erlaufen. Den Richterbericht findet ihr wie immer unter Ausstellungen.

Chishona und Chaniya erhielten ein Versprechend, Chara of Somaboola Forest wurde mit einem VV 2 in der Jüngstenklasse platziert. Herzlichen Glückwunsch an Friederike für das tolle Ergebnis bei der ersten Ausstellung. 😉 Alle haben ihre Sache toll gemacht.

b_2.32woche_1

Chichona

b_2.32woche_2

Chaniya

b_2.32woche_3

b_2.32woche_4

Chaniya und Chichona

b_2.32woche_5

Chaniya

b_2.32woche_6

Chara

b_2.32woche_11

Chara mit Spaß im Ring

b_2.32woche_7

BamBam knüpft zarte Bande mit der Besitzerin von Chandu, der wegen eines Infektes leider nicht teilnehmen konnte.

Es war ein toller Tag, der hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederholt werden kann.

b_2.32woche_8

Zum Abschluss der Woche konnte BamBam dann mal wieder Kinder TV schauen…

b_2.32woche_10

… und war nach ausgiebigen Spaziergängen auch entsprechend müde.

b_2.32woche_9