3. Lebensjahr: 33. Woche

In dieser Woche waren wir natürlich wieder unterwegs. Das Wetter ist immer noch Mist und Sonne Mangelware. Da muss man sich anders gute Laune verschaffen. 😉 Reizangeltraining ist etwas, mit dem wir uns sehr gut die Zeit vertreiben können. Anke mit ihrem wunderbaren Muck war so lieb, davon ein paar tolle Fotos zu machen. Danke dafür!

b_2.33woche_1

b_2.33woche_2

b_2.33woche_3

b_2.33woche_4

b_2.33woche_5

b_2.33woche_6

b_2.33woche_7

b_2.33woche_8

b_2.33woche_9

b_2.33woche_10

Ein Spaziergang mit Muck machte in dieser Woche auch wieder Spaß.

b_2.33woche_11

b_2.33woche_12

Zum Abschluss der Woche nahmen wir nach einer längeren Pause mal wieder am Gruppentraining auf dem Hundeplatz teil. Ich war zufrieden mit den Übungen. Im anschließenden Freilauf konnte BamBam dann neue Kontakte knüpfen. Den kleinen Rüden, den er hier abschnüffelt, kannten wir bis dahin noch nicht.

b_2.33woche_13