3. Lebensjahr: 29. Woche

Dieser knuffige Goldenrüde ist ein wunderbares Temperamentsbündel, allerdings auch noch entsprechend jung. Aber wenn BamBam etwas Interessantes entdeckt hat, dass sich zu beobachten lohnt, kann um ihn herum auch die Welt untergehen, er lässt sich dann von so einem Jungspund nicht ablenken.

b_2.29woche_1

Beobachten, gaaaaaanz genau beobachten!

b_2.29woche_2

Ist anscheinend ansteckend…

b_2.29woche_3

Dem jungen Golden wurde es dann allerdings zu langweilig und so forderte er BamBam immer wieder nachhaltig zum Spielen auf.

b_2.29woche_4

Aber unseren Hundemann lässt das kalt.

b_2.29woche_5

BamBam nimmts ihm aber auch nicht übel, dass er ihm Schnee an den Kopf geworfen hat. 😉

b_2.29woche_6

Aber die Körpersprache ist eindeutig: „Junge, ich WILL NICHT SPIELEN!“

b_2.29woche_7

Hmm, ok, du willst wohl wirklich nicht spielen…

b_2.29woche_8

b_2.29woche_9

b_2.29woche_10

b_2.29woche_11