6. Lebensjahr: 32. Woche

Diese Woche stand ganz unter dem Stern der CACIB Nürnberg. Wir hatten sowohl BamBam, als auch Hellboy gemeldet. Wie auch bei BamBam damals war es die erste Ausstellung. Längere Anfahrt, Übernachtung im Hotel, Frühstück im Frühstücksraum mit anderen Hunden und dann der große Tag mit vielen fremden Hunden und Menschen in ungewohnter Umgebung. Für BamBam als alten Hasen natürlich kein Problem, aber wie würde es für die kleine Tröte sein? Fazit: alles easy. 😉 Bei der Ausstellung zeigte er sich sicher auf dem rutschigen Boden, ließ sich problemlos anfassen und zeigte ordentlich die Zähne. 😀 Die zeigte ich dann auch bei der Platzierung. 😀 😀 😀 Vielen Dank an Claudia Körner, die uns diesen wunderbaren, kleinen Schatz anvertraut und noch den einen oder anderen Tipp gegeben hat!

IMG_1899

Stehen in einer Gruppe von Junghunden – nicht einfach!

IMG_1921

Gemeinsam stellten wir uns den kritischen Augen von Richterin Gerda Kastl (D).

IMG_1922

IMG_1926

IMG_1942

IMG_1959

Das Ergebnis war das VV1 in der Jüngstenklasse. Gratulation allen Platzierten, die zumindest in der Jüngstenklasse der Rüden alle aus dem Kennel Ndoki kamen. 😉

Anschließend zeigte ich BamBam in der Offenen Klasse, aber leider konnten wir Richter Martin Klopsch nicht überzeugen. Kein Beinbruch, dafür habe ich BamBam einen tollen Sonntag mit Fahrrad und Reizangel versprochen.

IMG_2030

IMG_2022

Den versprochenen Tag gabs dann auch mit einer knackigen MTB-Tour inklusive Reizangeltraining und einem tollen Spaziergang mit Muck und anschließendem Mantrailing. Und für die Zweibeiner gabs anschließend noch ein Belohnungskäffchen. Muss ja auch mal sein. 😉

20140112_120103_resized

20140112_155540_resized

20140112_155609_resized

Die Versteckperson wird gefunden. Gut gemacht!

20140112_155653_1_resized

IMG_2044

Spaziergang mit dem kleinen Muck – Sonne tanken und das Leben genießen. 🙂

IMG_2048

IMG_2054

An einem Gehege mit Ziegen waren beide natürlich interessiert, aber mehr auch nicht.

IMG_2056

IMG_2057

IMG_2060

IMG_2063

IMG_2069

IMG_2073

IMG_2082

Die Pferde feierten auf der Wiese eine Party. Da kam mal Körperspannung in die beiden Herren. 😀

IMG_2095

Und nun noch eine tolle Neuigkeit, über die ich mich sehr freue: BamBam auf dem Banner der Startseite der DZRR zu sehen. 😀 Nun ziert er mit zwei Fotos den Infostand der DZRR und auch noch die Website.

Unbenannt-1