3. Lebensjahr: 06. Woche

In dieser Woche gibt es ein paar Fotos von unserem Campingwochenende mit einigen VeRRückten in Holle. Das Wetter war bis auf ein paar Stunden mit Regen wunderbar. Daher wurde zu Beginn auch erst einmal unter einem schattenspendenden Baum herumgelümmelt und gewartet.

b_2.6woche_2

Die Decke war bald überflüssig. Im Gras zu liegen und alles zu beobachten war viel schöner. 😉

b_2.6woche_4

b_2.6woche_1

An einem Abend waren wir essen. Die Hunde durften mitkommen. BamBam nutzte die Zeit, um sich von den Spaziergängen und dem Beobachten zu erholen.

b_2.6woche_3

b_2.6woche_5

Der kleine Muck samt Besitzerin begleitete uns das Wochenende.

b_2.6woche_6

Die Innerste fließt in unmittelbarer Nähe am Campingplatz vorbei. Viele Hunde nutzten das als willkommene Abkühlung bei den Temperaturen. BamBam war mit dabei.

b_2.6woche_7

Abends wurde lange zusammengesessen. Einmal wollte der Hundemann gerne im Zelt schlafen, aber nach kurzer Zeit kam er wieder heraus. So ganz alleine wollte er dann doch nicht sein, sondern lieber kuscheln.

b_2.6woche_8

Ein langer Spaziergang an der Innerste machte allen eine Menge Spaß.

b_2.6woche_9

b_2.6woche_10

b_2.6woche_11

BamBam als routinierter Camper. 😉