3. Lebensjahr: 05. Woche

b_2.5woche_1

b_2.5woche_2

b_2.5woche_3

b_2.5woche_4

b_2.5woche_5

b_2.5woche_6

b_2.5woche_7

b_2.5woche_8

b_2.5woche_9

b_2.5woche_10

b_2.5woche_11

b_2.5woche_12

b_2.5woche_13

Aber bitte bei aller Begeisterung für Welpen nicht vergessen, dass die in wenigen Monaten so aussehen und eine dementsprechende Erziehung benötigen:

b_2.5woche_19

40 kg Körpergewicht verteilt auf 66,5 cm Schulterhöhe.

b_2.5woche_18

Auf dem Hundeplatz im Freilauf ließ diese kleine Hündin ihn nicht nahe an sich herankommen. Monsieur verstand die Botschaft und drehte sich brav weg. 😉

b_2.5woche_20

Wenn ihr dann viel Zeit investiert und ordentlich geübt habt, könnt ihr auch solche Sachen mit eurem RR machen. Vorausgesetzt, er mag Wasser.

b_2.5woche_14

b_2.5woche_17

b_2.5woche_15

Leider mangelt es noch immer am Bringwillen. Der ist zwar nur begrenzt vorhanden, aber ich bin mir sicher: Das ist ausbaufähig…

b_2.5woche_16

Zwischendurch mal vom Beobachtungshügel in den Schatten wechseln und die Welt ist in Ordnung. 😉