2. Lebensjahr: 17. Woche

Kuscheln ist das Größte für den Hundemann.

b_1.17woche_1

Vom Trailen in dieser Woche gibts zwar keine Fotos, dafür genug RR-Bilder für zwei Wochen.

b_1.17woche_2

In dieser Woche fanden zwei RR-Treffen statt. BamBam war wie immer gut bei der Sache. 😉

b_1.17woche_3

Auch hier machen wir immer mal wieder Übungen. BamBam muss sitzenbleiben, während wir vorbeigehen oder er darf balancieren. Er klettert gerne und stellt sich geschickt an.

b_1.17woche_4

b_1.17woche_5

b_1.17woche_6

b_1.17woche_7

Freunde von uns halten diese beiden Highland Cattles. Wir waren da, um beim Umweiden zu helfen. Leider konnte ich keine Fotos von Volker machen, der eines der Riesenviecher an der Leine von einer Wiese zur anderen führte. Ich musste währenddessen BamBams Begeisterung für die haarigen Kreaturen in die richtigen Bahnen lenken. 😉

b_1.17woche_9

Die „richtige“ RR-Runde führte uns dieses Mal ins traumhaft schöne Niemetal. Holzfällarbeiten verhinderten schließlich unser Durchkommen. BamBam wollte gerne auf den Baumstämmen weiterlaufen, aber der Weg war mit Hunden schlichtweg nicht mehr begehbar und wir mussten uns einen anderen suchen.

b_1.17woche_8

Im Klostercafé gab es dann für die Vierbeiner eine kleine Pause, für die Zweibeiner lecker Kaffee und Kuchen. 😉