2. Lebensjahr: 43. Woche

Der Frühling scheint endlich angekommen zu sein. Den wunderbaren Sonnentag habe ich genutzt, um endlich mal wieder Fotos zu machen.

b_1.43woche_1

Seinem wachen Blick entgeht nichts. Kleinste Bewegungen nimmt er wahr und zeigt sie an. Ich kann mich darauf verlassen: Wenn er so guckt, ist da auch was. Mittlerweile ist er auch so weit, dass er seinen Blick von der spannenden Aktivität abwenden und mich ansehen kann. 

b_1.43woche_7

b_1.43woche_2

Die Wiese ist leider nicht ganz gerade, sieht aber trotzdem gut aus, finde ich. 😉

b_1.43woche_3

b_1.43woche_4

b_1.43woche_5

Verrückter Köter 😀

b_1.43woche_6

 b_1.43woche_8

b_1.43woche_9

*Grins* Mach ich das gut so?

b_1.43woche_10

Yeah!

b_1.43woche_11

Hier war ich leider nicht schnell genug und habe das Hinterteil abgeschnitten. Aber die Lebensfreude sieht man seinem Gesicht an.

b_1.43woche_12

b_1.43woche_13

Bei der kleinen RR-Runde am Karfreitag waren wir auf der Drachenwiese.

b_1.43woche_14

Diese Fotos erinnern mich an seine Welpenzeit. Die Hummeln in seinem Hintern zünden noch immer. 😉

b_1.43woche_15

b_1.43woche_16

b_1.43woche_17

Holt’s euch doch, wenn ihr könnt!

b_1.43woche_18