3. Lebensjahr: 02. Woche

b_2.2woche_11

Wie ich am Wochenende erfahren habe, haben wir hier wirklich Glück mit dem Wetter. Portraitaufnahmen im Sonnenlicht sind derzeit nicht überall in Deutschland möglich. 😉

b_2.2woche_12

b_2.2woche_13

Bei einem unserer Spaziergänge trafen wir diesen zweijährigen Australian Shepherd. BamBam und er kennen sich bereits seit der Welpenzeit. Wie man sieht, haben sie das Toben nicht verlernt. 😉

b_2.2woche_14

b_2.2woche_15

Alles etwas unscharf, aber die Dämmerung hatte bereits eingesetzt.

b_2.2woche_16

b_2.2woche_2

Am Wochenende machten wir uns mal wieder auf in den Süden. BamBam konnte das ganze Wochenende „Kinder-und-Katzen-TV“ gucken und war dementsprechend begeistert. BamBam ist nicht mehr so aufgeregt wie noch mit knapp einem Jahr. Fliegende Bälle, Schreien und Rennen verfolgt er aufmerksam, aber ohne hinterherrennen zu wollen. Beim Spaziergang war er stets umringt, was ihm ausnehmend gut gefiel. Das war ein wirklich schönes, entspanntes Wochenende. 🙂

 b_2.2woche_10

b_2.2woche_9

b_2.2woche_3

Zuguterletzt waren wir bei BamBams Züchtern, die den J-Wurf derzeit in der Wurfkiste liegen haben. BamBams Halbgeschwister sozusagen. BamBam war interessiert, aber nicht wirklich begeistert. Riecht halt schon ein bisschen komisch, so ein Welpe. 😉

 b_2.2woche_4

Unglaublich, dass er selbst mal so klein war!

 b_2.2woche_6

b_2.2woche_5

 b_2.2woche_7

b_2.2woche_8