11. Lebensjahr: 46. Woche

In dieser Woche stand der Besuch der Welpen aus der Verpaarung von Sonny und Ida in Polen an. Die Hunde durften ausgelassen durch den Wald toben, was sie auch reichlich machten. Hellboy, der sich für sein Leben gerne in Staub wälzt, fühlte sich wahrscheinlich wie im Paradies. Sonny, der mit ihm für sein Leben gerne im Dreck tobt, fühlte sich wie der König der Welt. BamBam, der mit dem warmen Wetter etwas zu kämpfen hat, genoss den Schatten im Wald und hielt sich wie üblich dicht bei mir auf.

Die Welpen erfüllten alle unsere Erwartungen. Zwei bildhübsche Mädels und neun wunderschöne Rüden konnten wir zwei Tage lang erleben, knuddeln und ich außerdem begeistert fotografieren. Mein Ehrgeiz war es, von den sieben Wochen alten Welpen nicht nur Stack-, sondern auch Laufbilder hinzubekommen. Und wie man sieht, können die Ida-Sonny-Babies schon rennen wie ihre Eltern. Eine traumhafte Sache, die unglaublich toll zu erleben war!

Außerdem widmete ich mich in dieser Woche meinem neuen Steckenpferd, der Kinderfotografie. In einem ca. 20-minütigen Shooting bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen gelangen uns diese tollen Aufnahmen von der jungen und überaus fotogenen Dame. Ich bin begeistert!