11. Lebensjahr: 39. Woche

Diese Woche brachte viele tolle Neuigkeiten und Ereignisse mit sich. Das Wetter spielte mit und wir konnten wie in jeder Woche schöne Spaziergänge unternehmen. Das war besonders wichtig in Anbetracht der am Wochenende anstehenden internationalen Ausstellungen in Groningen.

Das spannende Wochenende war da. Nach der Wartefrist hatte Sonny die Möglichkeit, den holländischen Champion zuzumachen. Und wie er das schaffte! Am Freitag wurde er unter Erwin Deutscher bei der Peerd van Ome Loeks Show Groningen 2019 BEST IN SHOW 3!

Am Samstag wurde er unter Rassespezialist Jan Coppens (NL, Kennel Jockular) erneut Best Of Breed und konnte schließlich unter Karl-Erik Johansson aus Schweden die Gruppe gewinnen. Somit hat er, neben dem Titel Dutch Champion auch den Titel „Benelux Winner 2019“ errungen. Was für ein fantastisches Ausstellungswochenende! Wir sind so unglaublich stolz auf diesen außergewöhnlichen Hundemann, den uns seine Züchterin Claudia Körner anvertraut hat. 1000 Dank ebenfalls an Eric Salas, den besten Show-Handling-Trainer, den man sich wünschen kann.

Zum Abschluss dieser großartigen Woche gab es noch weitere, tolle Neuigkeiten. Der Deckakt mit Banda la Farasi I’m Tea war erfolgreich. Züchterin Uta Wilhelmi erwartet die Welpen um den 6. April herum. Wir drücken die Daumen! Interessenten melden sich gerne bei Uta direkt.