9. Lebensjahr: 09. Woche

Wir haben hier bei uns das Glück, eine Gruppe wirklich lieber Hundefreunde zu haben, die wir täglich treffen können und mit denen unsere beiden Rüden eine Menge Spaß haben können. Vorausgesetzt, das Wetter passt und der Boden ist nicht matschig. 😉 Besonders Hellboy rennt dann für sein Leben gerne und es ist eine Freude, ihnen dabei zuzusehen, wie sie die Felder ausmessen. Wenn BamBam sich dann auch noch einschaltet, gibt es kein Halten mehr.

spielen-16

spielen-17

spielen-20

spielen-21

spielen-22

spielen-29

spielen-30

spielen-33

spielen-34

spielen-37

spielen-39

spielen-46

Zwei glückliche RR-Rüden – so lässt man sich das Leben gefallen. 😉

spielen-50

Ein großes Ereignis warf seine Schatten voraus und so freut es mich, euch das dritte hündische Mitglied unserer Familie vorzustellen:

highlander-51

Ndoki Highlander, formerly known as „Herr Schwarz“ 😀 Auch, wenn wir aufgrund seines Faibles für das Ernten von Pflanzen kurzfristig überlegt hatten, ihn in Harvester umzutaufen. 😉

highlander-55

highlander-59

highlander-79

highlander-85

Der Tragehund war geboren… Die Begeisterung der beiden Großen hielt sich massiv in Grenzen, dazu werdet ihr in den nächsten Wochen sicherlich noch einiges lesen.

highlander-91

Der kleine Mann wird nun die Welt kennenlernen und wir freuen uns sehr darauf, ihm in den nächsten Monaten möglichst viel zu zeigen, damit er später ein ebenso selbstbewusster und wunderbarer Begleiter wird, wie BamBam und Hellboy es geworden sind.

highlander-94

highlander-102

highlander-108

highlander-109

highlander-115

highlander-117

Hellboy hatte schnell raus, wie man das Vieh abhängen kann. 😉

highlander-122

BamBam übt sich im Ingorieren. Mit so einem Zwerg spielt man doch nicht! Der kann froh sein, wenn er in der Gegenwart der Großen atmen darf!

highlander-140

highlander-2

Weil das Wetter so schön war, sind wir gleich mit ihm an einen kleinen See bei uns in der Nähe gefahren. Unglaublicherweise folgte der kleine Mann mir direkt ins Wasser! Ich war vollkommen überrascht, was für ein mutiger, unerschrockener Kerl das ist! Da wird noch einiges auf uns zukommen und wir freuen uns schon sehr darauf.

ndoki-highlander-2-2

ndoki-highlander-2b

ndoki-highlander-31

ndoki-highlander-77

ndoki-highlander-82

highlander-11

Das Wichtigste natürlich immer zum Schluss: S-C-H-L-A-F-E-N!