4. Lebensjahr: 01. Woche

Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist der Hundemann drei Jahre alt und einfach das beste, was uns passieren konnte. Happy Birthday!

b_3.1woche_1

b_3.1woche_2

b_3.1woche_3

Beim Spiel mit uns zeigt sich BamBam noch immer (zum Glück) von seiner gar nicht erwachsenen Seite. Das Spiel besteht im Prinzip darin, dass wir versuchen, ihn irgendwie in die Finger zu bekommen. Sein Ziel ist es, möglichst dicht an uns vorbeizurennen oder sogar Körperkontakt zu suchen, ohne dass wir ihn zu fassen bekommen. Durch seine Schnellig- und Wendigkeit ist das für uns ziemlich aussichtslos. Darüber hinaus steckt er uns natürlich auch konditionell in die Tasche. Es macht einfach einen Riesenspaß, ihm beim Herumrasen zuzuschauen.

b_3.1woche_4

b_3.1woche_5

b_3.1woche_6

b_3.1woche_7

b_3.1woche_8

b_3.1woche_9

b_3.1woche_10

b_3.1woche_11

b_3.1woche_12

b_3.1woche_13