1. Lebensjahr: 21. Woche

b_21.woche_9

In der Welpenschule sind auch einige kleinere Rassen vertreten, wie diese Französische Bulldogge beispielsweise.

b_21.woche_10

Der Tunnel, BamBams Lieblingsspielzeug auf dem Platz. Er rennt mittlerweile nicht nur durch wie ein verrückter, sondern springt auch drüber. Gut, dass wir ihn nach wie vor die Treppe hoch und runter tragen…

b_21.woche_11

Vom Gewicht absolut ebenbürtig, aber vom Temperament her eher ruhiger ist dieser Schweizer Sennenhund.

b_21.woche_1

BamBam befindet sich immer noch im Zahnwechsel. Diesen Samstag hat er einen Reißzahn auf dem Hundeplatz verloren. Natürlich habe ich ihn wieder nicht gefunden. Einer wächst bereits deutlich sichtbar nach. Das hindert ihn aber nicht am ausgelassenen Toben nach den Übungen. Dieses Mal war auch Zeus der Rottweiler wieder mit von der Partie.

b_21.woche_2

b_21.woche_3

Wenn Ally und BamBam spielen, sind die anderen aber unwichtig. Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden. 😉

b_21.woche_4

Futter spielt eine zentrale Rolle in BamBams Leben. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es einen Hund geben könnte, der Caraboo diesbezüglich gewachsen, wenn nicht sogar überlegen ist. Ich habe mich getäuscht. Das Füttern nehmen wir jeden Tag als zusätzliche Gelegenheit zum Training. BamBam lässt sich von einer mit Pansen gefüllten Schüssel abrufen. Ich bin wirklich stolz auf ihn.

b_21.woche_5

b_21.woche_6

b_21.woche_7

b_21.woche_8   

Hier noch ein paar Eindrücke von einem unserer Morgenspaziergänge.