4. Lebensjahr: 24. Woche

In dieser Woche konnten wir das tolle Herbstprogramm weiter fortsetzen. Bei überwiegend sonnigem Wetter wanderten wir mit Banga und Jali und belohnten uns anschließend mit einem leckeren Stück Kuchen und Kaffee. 😉 Mitgebracht haben wir wie immer ein paar Fotos. Danke an Melanie Gey für die Bilder von BamBam und mir!

b_3.24woche_1

b_3.24woche_2

b_3.24woche_3

b_3.24woche_4

b_3.24woche_5

b_3.24woche_6

b_3.24woche_7

b_3.24woche_8

b_3.24woche_9

b_3.24woche_10

Am Wochenende konnten wir Annerose und Wolfgang König mit Askari bei uns begrüßen. Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen und freuen uns schon auf die Verpaarung im kommenden Frühjahr.

b_3.24woche_11

b_3.24woche_12

b_3.24woche_13

b_3.24woche_14

b_3.24woche_15

b_3.24woche_16

b_3.24woche_17

b_3.24woche_18

 

Zum Abschied gab es von BamBam für Annerose noch ein Küsschen auf die Wange. Was Askari wohl davon gehalten hat? 😉

b_3.24woche_19

 

Es freut mich sehr, dass BamBam das Interesse der Familie Becker geweckt hat und sie ihn gerne als Deckrüden für ihre Hündin Sadikifu Baghira Bassari im Sommer nächsten Jahres einsetzen möchten.

Vorabinformationen über den geplanten G-Wurf gibt es auf der Sadikifu-Website unter Wurfplanung und in Kürze auch hier.

b_3.24woche_20
Foto: Stefan Becker