1. Lebensjahr: 22. Woche

b_22.woche_2

b_22.woche_1

Diese Woche hatten wir mal wieder Zeit, uns mit Susanne und Amy zu treffen. Wenn wir mit älteren Hunden unterwegs sind, orientiert er sich sehr an ihnen.

b_22.woche_3

b_22.woche_4

Mit Ally Gnadenlos wird einfach nur gespielt. Das nutzen wir allerdings auch immer wieder für kleine Gehorsamsübungen.

 

b_22.woche_5

b_22.woche_6

Die Boxerhündin hat mit uns zusammen in der Welpenschule angefangen. Mit ihr hat er sich gleich gut verstanden. Die Viszla-Hündin hat ihm mal gezeigt, dass es auch andere flinke Hunde gibt.

b_22.woche_10

b_22.woche_7

b_22.woche_8

Beim Anti-Jagd-Training in der Stadt. Tauben üben natürlich einen großen Reiz auf ihn auf. Da kann man die Leine schonmal vergessen 😉

b_22.woche_9

 Göttinger Innenstadt: BamBam denkt an alles, nur nicht ans ordentliche Bei-Fuß-Laufen. Aber mit der Zeit wird es besser.

b_22.woche_11

 b_22.woche_13

b_22.woche_12 

Die Frisbee hat es ihm besonders angetan. Allerdings will er sie nicht bringen, sondern auf ihr Samba tanzen, wenn er sie gefangen hat 😉