2. Lebensjahr: 21. Woche

b_1.21woche_1

Dank BamBams „Nachfrage-Phase“ steht jetzt wieder intensiveres Training hinsichtlich des Grundgehorsams an. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir in kurzer Zeit wieder da sind, wo wir bereits standen und dann einfach weiterarbeiten können. Es ist doch einfach super, wenn man ihn ruft und er kommt so angesaust wie oben auf dem Bild. Das Geschirr habe ich für die Fotos abgemacht.

b_1.21woche_2

b_1.21woche_3

Pünktlich zur Ausstellung habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Nichtsdestotrotz machten wir uns in lieber Begleitung auf den Weg nach Hannover. Danke an Susanne Bauch für die schönen Fotos!

b_1.21woche_4

b_1.21woche_5

Richter war dieses Mal Dr. Steffen Schock, der BamBam wie folgt bewertete:

„16 Monate alter dunkelrotweizenfarbener, kräftiger Rüde, kräftiger Kopf zum Körper passend, etwas helle Augen, korrekt angesetzte Behänge, sehr gute Vorbrust, gerader fester Rücken, korrekt gewinkelte Hinterhand, sehr gute Ridgelänge mit etwas versetzten Crowns, sehr gut bemuskelte Hinterhand, kraftvolles Gangwerk mit kräftigem Schub, zeigt sich sehr freudig, wird sehr gut vorgestellt“, Formwertnote vorzüglich.