Tragische Neuigkeiten

Wir würden euch an dieser Stelle gerne mitteilen, dass Mandisa 14 wunderschöne Welpen geboren hat und dass es den Welpen und der Mutter gut geht.  Leider kam es völlig anders.  Während der Geburt kam es zu schwerwiegenden Komplikationen, die nicht nur das Leben der 14 Welpen, sondern auch das von Mandisa genommen haben.

Wir sind geschockt und am Boden zerstört.

Was der schönste Sommer mit Welpenbesuchen, glücklichen Welpen-Familien und stolzer Züchterin und Deckrüdenbesitzerin werden sollte, entwickelte sich zu einem Alptraum, den man sich nicht im Entferntesten vorzustellen vermag.

Wir können immer noch nicht fassen, was passiert ist, geschweige denn das Unfassbare akzeptieren.  Was in den letzten Wochen heranwuchs, wurde in wenigen Minuten genommen und verwandelte sich in unerträglichen Schmerz und furchtbare Leere.

Wir bedanken uns von Herzen bei all denen, die uns vertraut und gerne einen Welpen aus der Verpaarung von Mandisa und Sonny gehabt hätten.  Wir waren sooo neugierig darauf, wie sie ausgesehen und sich entwickelt hätten.  Wir werden es nie erfahren.

Ruhe in Frieden Mandisa und die 14 Engel.