3. Lebensjahr: 51. Woche

b_2.51woche_1

Ich habe mir für unterwegs eine kleine Knipse zugelegt – so richtig überzeugt bin ich von der Qualität der Fotos noch nicht. Ok, ist halt keine Spiegelreflex. Da kommt eh nix drüber. 😉

b_2.51woche_2

Bei einer Wanderung wird vom Hundemann natürlich ein Erinnerungsfoto geschossen. Er kennt das Prozedere schon und fügt sich in sein Schicksal. 😉

b_2.51woche_3

b_2.51woche_4

b_2.51woche_12

Auf dem Hundeplatz im Freilauf wurde er von dieser kleinen Hündin hartnäckig angespielt.

b_2.51woche_5

b_2.51woche_6

b_2.51woche_7

Er ließ sich auch tatsächlich herab, mal ein paar Sprünge in ihre Richtung zu machen. Leider wurde das Spiel von einer anderen Hündin unsanft unterbrochen.

b_2.51woche_8

BamBam guckt ein bisschen wie „Mit der kannst dus machen, aber probier das nicht bei mir, Schnecke!“

b_2.51woche_9

b_2.51woche_10

b_2.51woche_11

Ein Farbtupfer 😉

Als krönenden Abschluss gibt es noch ein neues Foto vom Mafati A-Wurf, geboren am 28.4.2011. Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt.

b_2.51woche_13