10. Lebensjahr: 38. Woche

Bei unseren Runden treffen wir immer wieder bekannte Hunde. Oftmals ergibt sich dann die Gelegenheit zum Spiel. Die wird gerade von Sonny gerne genutzt. Er ist unglaublich schnell und wendig und dabei sehr ausdauernd. Ein echter Ridgeback eben. BamBam und Hellboy halten sich dabei oftmals gerne vornehm zurück. Untereinander spielen sie aber sehr häufig.

Sonny ist wach – in jeder Hinsicht. Jede Bewegung erregt seine Aufmerksamkeit und die Körperspannung, die er dann zeigt, lässt ihn einfach umwerfend aussehen.

In dieser Woche habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen, aktuelle Fotos von BamBam zu machen. Er ist wirklich für jeden Blödsinn zu haben. Es geht ihm wieder richtig gut und das Fell wächst langsam nach. Da er sich für die Crufts qualifiziert hatte, hatte ich ihn dort gemeldet und wollte ihn gerne zeigen. Durch die Operation geht das nun nicht. Aber es gibt Schlimmeres. Hauptsache, es geht ihm wieder gut.