3. Lebensjahr: 18. Woche

Nach der langen Autofahrt zum Training bei Anne Krüger freuen wir uns jedesmal auf den Spaziergang mit Melanie und ihrem Banga. Dieses Mal war auch Jali mit von der Partie.

b_2.18woche_4

Das obligatorische Gruppenfoto. 😉 Auf den folgenden zwei Bildern sieht man sehr schön den Unterschied, der von der Erziehung her zwischen der 7 Monate alten Hündin und den beiden Rüden liegt.

b_2.18woche_1

Sie hält schon lange aus, damit ich die Bilder machen kann, aber…

b_2.18woche_5

… schließlich hält es sie doch nicht mehr am Platz. Wunderbar finde ich den Blick der beiden Rüden 😉

b_2.18woche_2

b_2.18woche_3

Die drei im Gänsemarsch.

b_2.18woche_6

Die süße Jali animiert BamBam zum Spielen.

b_2.18woche_7

b_2.18woche_8

b_2.18woche_9

Nach seiner OP ist der kleine Muck (der mittlerweile größer und schwerer ist als BamBam!) wieder vollkommen gesund. Und gutes Wetter hat er auch gleich mitgebracht. 😉

b_2.18woche_10