5. Lebensjahr: 18. Woche

Einmal waren wir bereits rund um das Hermannsdenkmal unterwegs. Da die Gegend dort wunderschön ist, haben wir uns zu einer Wiederholung verabredet. Natürlich haben wir uns wieder einmal verlaufen, das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Dieses Mal war auch Ayo, ein zweijähriger RR-Rüde mit von der Partie. Und man glaubt es kaum, er hat BamBam sogar mal zu einer kleinen Toberunde animieren können.

b_4.18woche_1

b_4.18woche_2

b_4.18woche_3

b_4.18woche_4

b_4.18woche_5

Zum Abschluss gabs natürlich wie so oft lecker Kaffee und Kuchen und für BamBam einen Beobachtungsposten 😉

b_4.18woche_6

Ein Spaziergang mit Shanti war auch mal wieder drin. Und wer den Arschmann gerne mal in Action sehen möchte, kann hier mal draufklicken und sich ein Video von ihm und Shanti ansehen.

b_4.18woche_7

b_4.18woche_8

b_4.18woche_9

Bei der Wanderung zur Klostermühle Bursfelde war BamBam wie immer gut drauf und stets voran. 😉

b_4.18woche_10

b_4.18woche_11

Außerdem haben wir in dieser Woche Lissy besucht, die es BamBam schon beim Campen in Holle so sehr angetan hatte.

b_4.18woche_12

b_4.18woche_13

b_4.18woche_14

b_4.18woche_15